Wehota.com - Western Horse Tack

Veröffentlicht auf von Toby Schütgens

Unser neuster Betriebszweig:

Wehota.com - euer Onlineshop rund ums Westernreiten...

Wehota steht für Western Horse Tack. Was wir euch hier anbieten sind erprobte Produkte. Viele der Produkte sind von uns selbst getestet und für gut befunden. Zur Auswahl stehen dabei viele Produkte sowohl als gebrauchte Produkte zum ausprobieren und zu günstigeren Preisen, aber auch viele neue Produkte. Viele bekannte Hersteller wie zum Beispiel: Professional´s Choice, Cactus Ropes, Willard Ropes, Absorbine, Life Data Labs, Western Imports, Bassoli, Myler Bits u.v.m sind bereits bei uns im Shop vertreten. Eine unserer größten Abteilungen ist die "Roping - Abteilung" wir haben für euch eine große Auswahl an Ropes, die wir alle selbst direkt aus den USA importieren. Wir haben gebrauchte zu kleinen Preisen, aber auch neuwertige. Die meisten unserer Ropes stammen von Cactus Ropes, allerdings haben wir nun auch eine Ladung Ropes bei Willard Ropes bestellt, darunter auch Linkshänder Ropes, die sonst nur schwer zu bekommen sind. Bei den meisten Ropes handelt es sich um Head Ropes aus dem Team Roping Bereich. Darüber hinaus haben wir Heel Ropes, Calf Ropes und auch Ranch Ropes im Angebot. Wir freuen uns darüber immer neue Ropes für euch testen und darüber berichten zu können. So können wir euch bei euren Roping interessen individuell beraten. Neben den Ropes haben wir natürlich jede Menge ergänzendes Equipment. Ropebags, Roping Handschuhe, Puder, Dummyköpfe u.v.m
Schaut doch einfach mal in Ruhe durch.
Neben dem ganzen Roping Equipment haben wir natürlich auch alles was man sonst so zum Westernreiten braucht. Wir setzen dabei grundsätzlich voll auf Filzpads, Mohair Gurte, Bandagen und solide Sättel. Wir haben einfache / auch gebrauchte Filzpads zu erschwinglichen Preisen können für euch aber auch die neueren High Tech Pads beschaffen. Bei besonderen Wünschen sprecht uns einfach an.

Schaut doch einfach mal rein:
http://wehota.com

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post